• Jobs Job bei Eierhof Hennes GmbH

Elektriker/in

Eierhof Hennes GmbH

Euskirchen

Euskirchen

Elektriker/in Eierhof Hennes GmbH Euskirchen Instandhaltung, Wartung und Reparaturen sowie Störbeseitigung von Anlagen, Geräten und Maschinen sowie an der Haustechnik; Überwachung der Regelungs- und Steuerungsanlagen; Durchführung von Sicht- und Funktionsprüfungen.

Als Familienbetrieb In Zweiter Generation Präsentiert Sich Unser Unternehmen Heute Ebenso Traditionsbewusst Wie Innovativ Dank Stetem Wachstum Gehören Wir Heute Zu Den Modernsten Packstellen Deutschlands In Diesem Jahr Wurde Unser Maschinenpark Durch Den Neubau Von Produktionsflächen Für Die Europaweit Modernste Färberei Errichtet Basierend Auf Umweltfreundlicher Technologie Mit Wärmerückgewinnung Auf Dem Aktuellsten Stand Der Technik Wir Suchen Ab Sofort Eine /-n Elektriker /-in Ihre Aufgaben: Instandhaltung Wartung Und Reparaturen Sowie Störbeseitigung Von Anlagen Geräten Und Maschinen Sowie An Der Haustechnik überwachung Der Regelungs- Und Steuerungsanlagen Durchführung Von Sicht- Und Funktionsprüfungen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Enge Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeiter/-innen In Der Produktion Und Im Gesamten Haus Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Berufserfahrung Und Fachkenntnisse In Der Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Maschinen Und Anlagen Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Ausgeprägte Sorgfalt Und Gewissenhaftigkeit Effiziente Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Absolute Zuverlässigkeit Bereitschaft Zu Wechselnden Arbeitszeiten Unser Angebot: Eine Vielseitige Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Zahlung Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Betreuung Durch Unser Kompetentes Team Regelmäßige Schulungen Auf Basis Der Ifs (international Food Standard) Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Lichtbild Und Arbeitszeugnissen Vorzugs­wei­se Per Email An Unten Aufgeführte Adresse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung 02251-943712 Bewerbung@-de Www-de Elektriker Elektrikerin Elektrisch Haustechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Technik Technisch Elektriker/in Instandhaltung Wartung Und Reparaturen Sowie Störbeseitigung Von Anlagen Geräten Und Maschinen Sowie An Der Haustechnik Überwachung Der Regelungs- Und Steuerungsanlagen Durchführung Von Sicht- Und Funktionsprüfungen Euskirchen Elektriker Elektrikerin Elektrisch Haustechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Technik Technisch

Speditionskaufmann/-frau
   Eierhof Hennes GmbH (Euskirchen)

Elektriker/in
   Eierhof Hennes GmbH (Euskirchen)

Qualitätsmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Qualifizierung zum Rettungssanitäter (m/w/d)
   Ambulanz Köln Spies GmbH (Buchforst)